LG – DIE ABKÜRZUNG FÜR VIELE DINGE

Lang, ledig, liebe Grüße oder aber Unterhaltungselektronik aus Südkorea. LG“ kann so vieles bedeuten. Bei uns geht es bei dieser Abkürzung in erster Linie um unsere Firmenphilosophie: Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit für Ihre Bauprojekte.

Als Handels- und Montageunternehmen für Fenster und Türen in Aluminium, Holz und Kunststoff sowie Rolladen sind wir seit über 15 Jahren für Architektur- und Ingenieurbüros, Hersteller, Bauträger, sowie Privatpersonen tätig: Unser Montageteam ist sowohl regional als auch bundesweit einsatzbereit.

In punkto Design, Form, Farbe und technischen Eigenschaften bleiben keine Wünsche offen. Unser zusätzliches Angebot an Holzfenstern erfüllt alle Anforderungen des Denkmalschutzes. So können Sie Architekturvisionen mit unterschiedlichsten Anforderungen realisieren – und das Ganze mit nur einem Ansprechpartner.

Das spart Zeit und Geld. Für Sie und Ihre Kunden.

Neue Technologien, Produktneuheiten oder geänderte Anforderungen. Hier lässt sich manchmal leicht der Überblick verlieren. Wir geben Ihnen die nötige Planungssicherheit und bieten Ihnen eine erstklassige Beratung.

Zu Beginn fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche, Ziele und die speziellen Herausforderungen des Objekts. Egal ob Altbau, Neubau oder gar ein denkmalgeschütztes Objekt. Wir finden garantiert gemeinsam mit Ihnen eine Lösung und bringen Ihr Projekt auf Erfolgskurs.

Seit mehr als 15 Jahren sind wir für Architektur und Ingenieurbüros, Hersteller, Projektentwickler und Bauträger sowie private Bauherren tätig. Diese Zielgruppen sind bei uns besonders gut aufgehoben, weil wir genau wissen, was sie für ein Bauprojekt brauchen: einen Partner, auf den sie sich jederzeit verlassen können. LG Bauelemente steht dabei für pünktliche Lieferung und ein flexibles, zügiges und zuverlässiges Montageteam.

Profitieren Sie von unseren herausragenden Konditionen, denn durch langjährige Herstellerbeziehungen können wir Ihnen mit den System-Welten von Gealan, Rehau und Schüco eine einzigartige Produktpalette aus Fenster-, Türen- und Fassadenkomponenten anbieten.

Aufgrund unseres Mengengeschäfts mit Großkunden können auch private Bauherren von unseren attraktiven Konditionen profitieren.

FAKTEN, WELCHE FÜR UNS SPRECHEN

Seit 0
Inhabergeführtes
Familienunternehmen
Kundenzufriedenheit
(Nobody is perfect)
0 +
Erfolgreich abgeschlosseneProjektaufträge
0 Km
Pro Jahr für Sie
deutschlandweit unterwegs
0 +
Mitarbeiter dauerhaft
im Einsatz
Für Sie im Einsatz
(Weihnachten geschlossen)

WELCHES PROJEKT DÜRFEN WIR FÜR SIE REALISIEREN?